Abschied von Bellingham rückt näher

Jude Bellingham ist einer der vielen Top-Stars in den Reihen von Borussia Dortmund. Am kommenden Samstag findet das Spitzenspiel mit dem FC Bayern München statt und es könnte der letzte große Klassiker sein, denn Jude Bellingham soll seinen Abschied aus Dortmund planen. Medien berichten bereits seit einiger Zeit, dass der 19-Jährige mit Saisonende seinen nächsten Karriereschritt tätigen möchte. Somit kann derzeit nicht davon ausgegangen werden, dass der Youngster auch noch in der Saison 2023/2024 für Borussia Dortmund auflaufen wird. Im Fokus bei Jude Bellingham stehen zwei Vertreter aus der englischen Premier League. Chelsea London und Manchester City sollen den 19-jährigen Bellingham ins Auge gefasst haben. Interessenten gibt es noch einige weitere, darunter auch Real Madrid und der FC Liverpool. Beide Clubs sollen in Bezug auf eine Verpflichtung von Jude Bellingham allerdings nur noch eine Außenseiterrolle einnehmen.

Gespräche über die Zukunft werden nach der Weltmeisterschaft durchgeführt

Wie konkret die aktuellen Meldungen sind, bleibt weiterhin abzuwarten. Derzeit konzentriert sich der Youngster auf die bevorstehenden Spiele mit Borussia Dortmund. Gespräche über seine Zukunft soll sich Bellingham erst nach der Weltmeisterschaft in Katar machen. Bei der Nationalmannschaft aus Großbritannien darf sich der Youngster gerechtfertigte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen. Sollte Bellingham bei der Weltmeisterschaft mit guten Leistungen überzeugen, wird sein Marktwert nochmals deutlich ansteigen und noch mehr Interessenten auf den Plan rufen. Jude Bellingham ist im Kader des BVB ein unverzichtbarer Spieler geworden. Mit seiner Technik und mit seiner Schnelligkeit sorgt er immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Borussia Dortmund kann den Youngster wohl nicht mehr über die Saison hinaus in Dortmund halten. Ein Umstand, welcher für die Vereinsbosse von Gelb-Schwarz sicherlich nicht überraschend kommt.

Spitzenspiel am Samstag gegen Bayern München

Bellingham freut sich auf das Spiel in der Bundesliga gegen den FC Bayern München. Für solche Spiele arbeitet jeder Fußballer, so Bellingham in einer Stellungnahme. Mit einem Sieg über den Erzrivalen möchte Borussia Dortmund beweisen, dass in dieser Saison im Meisterschaftskampf mit ihnen zu rechnen ist. Einfach wird es für den BVB nicht, denn auch der FC Bayern München ist in einer guten Form und Verfassung. Die Fußballfans dürfen sich somit auf einen spannenden Klassiker freuen.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Powered by WordPress